Impressum

Stephan Jäger
Kapellen 56
42285 Wuppertal
Deutschland

E-Mail: mail


Rechtliche Hinweise

Dies ist eine rein private nichtkommerzielle Webseite.
Ich habe keinerlei Zugehörigkeit zur Ford Werke GmbH oder deren Einrichtungen.

Die von mir bereitgestellten Informationen, Texte und Bilder dürfen nicht, auch nicht auszugs- oder teilweise,
weitergegeben oder weiterverarbeitet werden. Dies gilt insbesondere für die Verwendung auf eigenen Webseiten.
Eine kommerzielle Nutzung aller Informationen, Texte und Bilder untersage ich hiermit ausdrücklich.

Trotz sorgfältiger Kontrolle kann ich für eine Vollständigkeit oder Richtigkeit der auf dieser Seite bereitgestellten Informationen keine Garantie geben.

Alle Texte und Bilder (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright.

Alle Fotos und Texte  (c) 1991 - 2018 by SJ Design

Dies ist eine rein private nichtkommerzielle Webseite
Diese Seite ist keine offizielle Seite der Ford Werke GmbH

Panorama-Escort-Banner